- Anzeige -

Das neue rollende Café in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Es war zuerst eine Idee, dann der Wunsch nach einer Veränderung und jetzt lebt sie ihren Traum mitten in Deutschland. Marina Erpenbeck ist seit kurzem Geschäftsführerin ihres eigenen kleinen Cafés und will von jetzt an die Menschen in Schwerin mit verschiedensten Kaffeespezialitäten glücklich machen. Das Besondere an diesem Café: Mit nur drei Quadratmetern Grundfläche ist Marinas Café tatsächlich ziemlich klein und zusätzlich sogar noch mobil, denn Marina besitzt ein Coffee-Bike. Die rollende Kaffeebar sitzt auf einem großen Lastenfahrrad und kann ganz bequem an jedem beliebigen Ort betrieben werden.

„Coffee-Bike bietet mir die Möglichkeit immer und überall flexibel zu sein. Somit kann ich zu den schönsten Orten der wundervollen Stadt Schwerin kommen, um die Menschen dort mit leckerem Kaffee zu verwöhnen.“

Neben der Flexibilität will Marina mit hoher Produktqualität und Nachhaltigkeit bei ihren Kunden punkten. Deshalb verwendet sie ausschließlich Bohnen der Coffee-Bike Hausmarke Caferino sowie Milch aus regionaler Landwirtschaft für ihre Kaffeespezialitäten und verkauft diese in bis zu 100% biologisch abbaubaren Bechern.

„In der heutigen Zeit wird man immer mehr darauf aufmerksam gemacht, unter was für Arbeitsbedingungen viele Menschen täglich arbeiten müssen. Durch unsere ausgewählten Produkte stellen wir sicher, dass sowohl unsere Kaffeebauern als auch unsere Kunden von der Qualität unserer Kaffeespezialitäten profitieren.“

Dem Schritt in die Selbstständigkeit begegnet Marina mit großer Vorfreude. Vor ihrem Start mit dem Coffee-Bike hat sie Rechtswissenschaften studiert und einige Jahre als Assistenz der Geschäftsführung gearbeitet. Jetzt steht sie regelmäßig mit ihrem Bike am Schloss Schwerin und freut sich auf eine aufregende Zeit und viele nette Begegnungen mit ihren Kunden. Außerdem bietet sie Kaffeecaterings auf verschiedenen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern an, um die Gäste mit leckeren Kaffeespezialitäten zu verwöhnen.

„Mein Ziel ist es, den besten Kaffee in ganz Schwerin zu verkaufen. Damit verbunden möchte ich am liebsten die finanzielle Möglichkeit haben, mit der Zeit ein zweites Bike zu betreiben.“

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -