- Anzeige -

DJ Superstar Timmy Trumpet aus Down Under bringt seine FREAK SHOW nach Schwerin

Das Full Line Up und der Timetable für seine Show am 14. Oktober in der Sport- und Kongresshalle steht

- Anzeige -

Schwerin – Am 14. Oktober wird die Sport-und Kongresshalle in Schwerin zum EDM-Tempel. Der australische DJ Superstar TIMMY TRUMPET kommt mit seiner sensationellen FREAK SHOW nach Mecklenburg-Vorpommern. Jetzt stehen die Supporting-Artists und der Timetable für das EDM Spektakel fest.

Timothy Jude Smith alias Timmy Trumpet – DJ, Produzent und Live-Instrumentalist – ist zweifellos einer der einzigartigsten Musiker, die derzeit in der DJ Mag Top 100 gelistet sind. Seit seiner letzten Show in Schwerin 2018 ist er vom Platz 43 des beliebten DJ Rankings auf die 8 gewandert, und schlägt sich seit Jahren in den Top 10 herum. Timmy ist ein preisgekrönter Multi-Platin-Plattenkünstler, der sich in das Epizentrum einflussreicher Künstler eingereiht hat und die Welt im Sturm eroberte. Seine größten Erfolge erzielte Timmy Trumpet durch eine Reihe von Hits, die weltweit große Bekanntheit erlangten. Einer seiner bekanntesten Tracks ist „Freaks“ aus dem Jahr 2014, erreichte hohe Chartplatzierungen in verschiedenen Ländern und erhielt zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen. Timmy Trumpet ist außerdem für seine energiegeladenen Live-Auftritte bekannt. Mit seiner Trompete auf der Bühne begeistert er das Publikum und schafft eine einzigartige Atmosphäre. Seine Auftritte bei renommierten Festivals wie dem Tomorrowland, Ultra Music Festival und Electric Daisy Carnival haben ihm eine riesige Fanbase eingebracht. Timmy Trumpet hat eine große internationale Fangemeinde und ist regelmäßig auf Tournee. Sein Einfluss in der elektronischen Musikszene ist unbestreitbar, und er hat sich einen festen Platz als einer der führenden DJ-Acts weltweit erarbeitet. Mit seiner einzigartigen Kombination aus musikalischem Talent und Party-Atmosphäre ist Timmy Trumpet zu einem festen Bestandteil der globalen EDM-Szene geworden.

Los geht es am 14. Oktober um 20.00 Uhr mit ZEUS, der bis 21.30 Uhr an den Decks steht. Im Anschluss übernimmt JEROME die Regler. DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit „Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), „Lonely“ (Gold in Polen) und „You & Me“ folgten weitere erfolgreiche Singles. Bevor der australische Superstar an die Plattenteller schreitet, heizen RESTRICTED und AXMO die Crowd noch richtig auf. Nach TIMMY TRUMPETs Megaabriss von 02.15 bis 03.30 Uhr sorgen DIMANTIK und MARK BALE noch für den perfekten Ausklang einer Wahnsinns-Freakshow.

Tickets für Timmy Trumpets FREAKSHOW gibt es in der Vorverkaufsstufe 2 ab 49,99 Euro plus Gebühren unter: https://shop.paylogic.com/6c79e9060b28455fb01c2c584fc0f69e/tickets

TIMMY TRUMPETs FREAKSHOW
14.10.2023
Sport- und Kongresshalle Schwerin
Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
Tickets ab 39,99€

TIMETABLE
20.00 – 21.30      ZEUS
21.30 – 23.00      JEROME
23.00 – 00.30      RESTRICTED
00.30 – 02.00      AXMO
02.15 – 03.30      TIMMY TRUMPET
03.30 – 04.45      DIMATIK
04.45 – 06.00      MARK BALE

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -