- Anzeige -

Einbruch auf Firmengelände in Schwerin-Süd: Polizei sucht nach gestohlenem Bundeswehr-Lkw

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In der Nacht vom 22. zum 23. Januar ereignete sich im Schweriner Stadtteil Schwerin-Süd nach ersten Erkenntnissen ein Einbruch auf ein Firmengelände.

Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Objekt in der Otto-Hahn-Straße und entwendeten einen dort abgestellten Lkw der Bundeswehr. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Zeugenhinweise.

Personen, die sachdienliche Angaben machen können oder das abgebildete Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten, sich unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 oder -1560 oder über die Onlinewache unter https://www.polizei.mvnet.de/ mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -