- Anzeige -

Glück im Unglück

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr wurde der Schweriner Polizei mitgeteilt, dass ein Kind aus einem Fenster in der ersten Etage gefallen wäre. Bei Eintreffen der Beamten an dem betreffenden Mehrfamilienhaus in der Ziolkowskistr., stellt sich heraus, dass sich das Kind bereits wieder in der Wohnung seiner Familie befindet.

Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass wohl ein kurzer Augenblick des unbeobachtet sein genügte, dass es zu diesem Ereignis kam. Augenscheinlich blieb der fast drei Jahre alte Junge unverletzt, stand aber unter Schock und wurde daher zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Auch wenn derzeit einiges für einen Unglücksfall spricht, wird zu den genauen Umständen noch weiter durch das Kriminalkommissariat Schwerin ermittelt.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -