- Anzeige -

Polizei Schwerin stellt zwei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer Tat

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Der Polizei Schwerin gelang Donnerstag Abend, zwei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer Tat anzuhalten. Zeugen waren gegen 22 Uhr auf zwei junge Männer aufmerksam geworden, die sich Zugang zu einem Mehrfamilienhaus in der Münzstraße verschafften und sich dort zwei fremde Fahrräder aneigneten.

Anschließend entfernten sie sich vom Tatort.

Eingesetzte Beamte des Polizeihauptreviers Schwerin konnten die 24- und 26-jährigen Deutschen im Nahbereich antreffen und die Personalien der alkoholisierten Männer feststellen. Die Fahrräder wurden von der Polizei zurückgebracht.

Gegen die beiden Schweriner wurde Strafanzeige erstattet.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -