- Anzeige -

Radfahrer flüchtet nach Unfall und greift Zeugin an

- Anzeige -

Schwerin – Am Donnerstag Morgen ereignete sich in der Burgstraße in der Schweriner Altstadt ein Unfall, bei dem ein Radfahrer in ein parkendes Auto fuhr und stürzte. Anstatt sich um die Unfallaufnahme zu kümmern, entzog sich der Radfahrer der Szene und wurde handgreiflich, als eine Zeugin versuchte, ihn festzuhalten. Die Polizei bittet nun um Hinweise, um die Identität des Radfahrers zu klären.

Der Vorfall ereignete sich gegen 7.50 Uhr. Die Halterin des parkenden Autos wurde durch den Unfall akustisch aufmerksam und sah den Radfahrer am Boden liegen, sowie die Beschädigung an ihrem Fahrzeug. Die 58-jährige Frau versuchte den Radfahrer davon abzuhalten, weiterzufahren. Doch anstatt sich der Unfallaufnahme zu stellen, griff der Radfahrer die Zeugin körperlich an.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Identität des Radfahrers geben können. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 185 cm groß, jugendliches bis heranwachsendes Alter, schwarze Haare, kein Bart, normale bis leicht trainierte Statur, weiße/helle Turnschuhe, blaue Jeans, schwarzer/dunkler Pullover und eine Basecap.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0385/5180-2224 entgegen. Auch über die Onlinewache www.polizei.mvnet.de können Hinweise abgegeben werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -