- Anzeige -

Radfahrerin nach Zusammenstoß mit Pkw verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Eine 60-jährige Radfahrerin wurde am gestrigen Tage bei einem Verkehrsunfall in Schwerin-Friedrichsthal verletzt: Die Frau befuhr gegen 16.30 Uhr mit ihrem Rad den Radweg entlang der Lärchenallee und wollte den Touristenweg überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 87-jährigen Schweriners, der aus dem Touristenweg kam und rechts in die Lärchenallee einbiegen wollte. Die Radfahrerin erlitt in Folge des Unfalles Knieverletzungen und musste ins Klinikum gebracht werden.

Das Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Hierbei wird auch die Frage zu klären sein, inwieweit ein Rotlichtverstoß eine Rolle beim Unfallgeschehen gespielt haben könnte. Die Sachschadenshöhe wird auf ca. 800 Euro geschätzt.

Beide Unfallbeteiligte sind deutsche Staatsangehörige.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -