- Anzeige -

Sexualdelikt in Schwerin: Polizei veröffentlicht Phantombild des Täters

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In den frühen Morgenstunden des 9. September 2023 soll es im Schweriner Stadtteil Großer Dreesch zu einem Sexualdelikt an einer 18-Jährigen gekommen sein. Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach dem Täter. Laut den bisherigen Erkenntnissen wurde die Geschädigte von einem Mann in der Dr.-Martin-Luther-King-Straße angesprochen und anschließend vergewaltigt.

Aufgrund der Personenbeschreibung konnte ein Phantombild des Mannes erstellt werden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und veröffentlicht folgende Beschreibung des Täters: ca. 20-25 Jahre alt, ca. 1,80m groß, kräftige, muskulöse Gestalt, dunkelblondes kurzes Haar, gepflegtes Äußeres, osteuropäischer Akzent, roter Jogginganzug ohne Applikationen.

Ein Link zum Phantombild sowie einer Ganzkörperaufnahme ist unter https://fcld.ly/hwx15j5 zu finden.

Personen, die sachdienliche Angaben zur Tat machen können oder Hinweise auf die abgebildete Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 038208 888 2224 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -