- Anzeige -

Zehnjähriger nach Unfall schwerverletzt in Helios-Klinik verbracht

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 27.8. kam es gegen 14 Uhr an der Kreuzung Ostorfer Ufer/ Brunnenstraße in Schwerin zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriger Junge schwer verletzt wurde.

Ein 55 Jahre alter PKW- Fahrer, der vom Ostorfer Ufer in die Brunnenstraße einbog, übersah den fußläufig kreuzenden Jungen und es kam zum Zusammenstoß. Es wurden sofort Rettungskräfte verständigt, welche sich nach Eintreffen um den Jungen kümmerten. Dieser wurde mit Abschürfungen und dem Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma in die Helios- Klinik verbracht.

Der Fahrer des PKW wurde nicht verletzt. Durch den Unfall entstand zeitweise ein starker Rückstau.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -