- Anzeige -

Zoo-Erlebnis mit Rollatoren

- Anzeige -

Leezen / Plate / Schwerin – Spannende Entdeckungen, reichlich Streicheleinheiten, leckeren Kuchen und beste Stimmung gab es vorgestern und heute bei den Tagesausflügen der Johanniter-Tagespflegen aus Leezen und Plate. Jeweils 18 Tagesgäste erlebten mit Sabine Janschek – der Leiterin ihrer Tagespflegen, und deren Team einen einmaligen Tag im schönen Landschaftszoo in Schwerin.

„Ich glaube der hält uns für Frischfleisch“, scherzte Sabine Janschek zu Ihren Seniorinnen und Senioren, als diese vor dem Tigergehege pausierten. Die beiden großen Wildkatzen des Zoos hatten das Grüppchen mit Rollatoren zunächst sehr interessiert beobachtet und dann markerschütterndes Gebrüll gestartet. „Wohl eher für Essen auf Rädern“, kam die spontane Antwort aus der Gruppe, die die ohnehin schon sehr gute Stimmung noch verstärkte.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -