- Anzeige -

Neue Babykollektion von Heidi Klum bald bei Toys"R"Us

- Anzeige -

Köln (ots) – Nach dem erfolgreichen Launch in den USA kommt jetzt die "Truly Scrumptious" Kollektion von der Modeikone und Vierfachmutter Heidi Klum zu Beginn des neuen Jahres auch auf den deutschen Markt.

Das Warten hat ein Ende! Im Frühjahr dieses Jahres kommt die neue Kollektion für Babys im Alter von bis zu zwölf Monaten von Heidi Klum mit dem Namen "Truly Scrumptious" auf den deutschen Markt und wird exklusiv bei Babies"R"Us, dem Babyshop bei Toys"R"Us, erscheinen.

Bereits im vergangenen Jahr wurde die Kollektion erfolgreich in den USA gelauncht. Die charakteristische und überraschende Accessoire- und Modelinie für Babys und Kleinkinder kam im letzten Herbst auf den amerikanischen Markt und wurde dort von den Eltern sofort mit Begeisterung aufgenommen. "Truly Scrumptious" heißt so viel wie "einfach fabelhaft" und beschreibt damit die fantasievollen Verzierungen, die lustigen Charaktere und die neckischen Details, die den "Truly Scrumptious" Stil unverwechselbar machen, der bei Eltern und Kindern gleichermaßen gut ankommt.

Mit dem internationalen Rollout auf mehr als zwölf Länder außerhalb der USA folgt nun der nächste Schritt in der gemeinschaftlichen Partnerschaft zwischen Toys"R"Us und Heidi Klum, die von der Arbeit an der Kollektion schwärmt.

"Das Entwerfen und Entwickeln der "Truly Scrumptious" Kollektion für Babies"R"Us ist für mich eines der aufregendsten und erfüllendsten Projekte gewesen, an denen ich bisher gearbeitet habe. Ich bin selbst Mutter von vier Kindern und liebe es, bezaubernde Mode für Kinder zu entwerfen", sagt Heidi Klum. "Mit großer Vorfreude sehe ich nun der Tatsache entgegen, dass Eltern demnächst weltweit die Möglichkeit haben, ihre Lieben in "Truly Scrumptious" zu kleiden. Besonders gespannt bin ich dabei natürlich auf den Launch in meiner Heimat Deutschland im Frühjahr dieses Jahres. Ich hoffe, dass Eltern und Kinder in der Kollektion die perfekte Kombination aus Coolness und Tragekomfort sehen, der mir beim Entwerfen besonders wichtig war", so Heidi Klum weiter.

Doch nicht nur bei Heidi Klum ist die pure Begeisterung für die neue Kollektion spürbar. Auch Ira Hernowitz, Senior Leader Global Juvenile Brands bei Toys"R"Us Inc., war von Beginn an überzeugt: "Wir waren uns sicher, dass Heidis unbestrittener Sinn für Mode und ihr Wissen als Mutter in großartigen Produkten und einer tollen Wahl für Babies"R"Us Kunden münden würden, als wir die "Truly Scrumptious" Kollektion zunächst in unseren Stores hier in den USA gelauncht haben. Die Freude ist natürlich enorm groß, dass wir diese frische, junge und einzigartige Kollektion jetzt auch international auf den Markt bringen können."

Ab Frühjahr 2013 wird die Kollektion für Babys von bis zu zwölf Monaten nun auch bei Toys"R"Us in Deutschland exklusiv erhältlich sein.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -