- Anzeige -

Eure Wünsche, Ideen und Anregungen für das FCH-Fanartikelsortiment

- Anzeige -

Rostock – Getreu dem Motto "Der Kunde ist König" ist beim FCH selbstverständlich der Fan "König" oder "Königin". Schon seit einigen Wochen laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Auch das Fanartikelsortiment wird neben den beliebten Klassikern mit vielen Neuheiten aufwarten. Um eure Wünsche an das Merchandising der Kogge noch besser erfüllen zu können, möchten der FCH euch in den Entstehungsprozess mit einbeziehen, also die Fans und Anhänger des Klubs noch mehr mit ins Boot holen.

Schickt dem FCH eure Ideen, Anregungen und Abbildungen zu!
Was vermisst ihr zwischen all den aktuellen Fanartikeln? Habt ihr eine coole Idee oder Lieblingsklamotten, die im Hansa-Design richtig gut aussehen würden? Worauf wolltet ihr eure Kogge schon immer mal sehen? Welcher Spruch gehört auf neue T-Shirts oder Pullover? 

Eure Meinung ist dem FCH wichtig:
Fragen über Fragen, doch am Ende zählt nur eins: Ihr tragt die Kogge – im Herzen und auf der Brust. Schickt dem FCH eure Vorschläge per Mail an service@fc-hansa.de. Der FCH freud sich auf die zahlreichen kreativen Ideen!

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -