- Anzeige -

Volleyball-Stars des Rekordmeisters verraten Tricks am Ostseestrand

- Anzeige -

Rostock – Am Dienstag, dem 26. Juli, sind Spielerinnen aus der 1. Volleyball-Bundesliga vom Schweriner Sportclub von 15:00 bis 16:30 Uhr für eine Trainingseinheit zu Gast am AOK ACTIVE BEACH. Alle Interessierten sind herzlich zum Zusehen und Mitmachen eingeladen.

„Pünktlich zum Beginn der Sommerferien steht am Dienstag das nächste Highlight am AOK ACTIVE BEACH an. Volleyballbegeisterte und solche, die es noch werden wollen, sind herzlich zum Training mit den Spielerinnen des Schweriner Sportclubs eingeladen“, sagte Matthias Fromm, Tourismusdirektor von Rostock und Warnemünde. „Die Volleyballdamen vom Rekordmeister möchten allen Interessierten einen Einblick in ihren Sport gewähren. Dabei werden sie sich sicher einige Tricks und Kniffe entlocken lassen. Mit von der Partie ist außerdem ein Trainer der Bundesliga-Mannschaft, der für unsere vielen Hobby-Volleyballer am Strand bestimmt auch noch den einen oder anderen Tipp parat haben wird“, so Fromm.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -