- Anzeige -

C-Landespokal FSV 02 Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Mit einem zu keiner Zeit gefährdeten Sieg gegen den SV Hafen Rostock ziehen die FSV-C-Mädchen in das Finale des AOK-Landespokals M-V ein.

Von der ersten Minute an wurde der Gegner unter Druck gesetzt. Scheinbar etwas überrascht vom frühen Pressing des FSV kam es schon in der Anfangsphase zu vielen individuellen Fehlern der Gäste. Diese wurden konsequent genutzt, und so lagen die Schwerinerinnen schon nach 10 Minuten mit 3:0 in Führung. Mit dieser Führung klappt dann natürlich sehr viel. Von außen feuerten die B-Mädchen des FSV zusätzlich an. So stand es zur Halbzeit 7:0 für das Team um Trainer Jörg Koslowski. Auch nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild. Die FSV-Spielerinnen ließen nicht nach. Und so rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der  Rostockerinnen. Das Endergebnis von 16:0 drückte dies dann auch deutlich aus. Nach dem Scheitern der D-Mädchen haben jetzt noch die B-Mädchen des FSV die Chance auf den Finaleinzug. Am 31.03.2019, 13:00 Uhr, auf der Paulshöhe treffen sie auf den Verbandsligakontrahenten SG 03 Ludwigslust/Grabow. Gespielt wird dann auf verkürztem Großfeld.

Der FSV freut sich jederzeit auf fußballbegeisterte Mädchen, die sich ausprobieren wollen. Da im Moment noch in der Halle trainiert wird, bitte die Geschäftsstelle kontaktieren: A. Bickel 03860/5011213 (d). Ab Anfang April trainieren dann alle Altersklassen dienstags und donnerstags ab 17:00 Uhr auf der Paulshöhe.

FSV 02 spielte mit: Denise Münchow, Amalia Reich ( 1 ), Severine Rütze, Milena Koslowski ( 3 ), Karoline Meyer ( 6 ), Romy Wunrau ( 1 ), Ann-Kathrin Stein ( 3 ), Neele Dahl ( 1 ), Wiebke Ollhoff ( 1 ), Charlotte Kröger 

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -