- Anzeige -

Giants zu Gast im Talentschuppen des SSC

- Anzeige -

Schwerin – Am Samstag den 8.03.14 wird erneut zum Anpfiff am Lambrechtsgrund gebeten, wenn die Schweriner Talente sich erneut im Ligabetrieb der 2.Bundesliga Nord bewähren wollen.

Zu Gast sein werden die Giants aus Gladbeck. Viele ehemalige Münsteraner Spieler vom USC mit Erstligaerfahrung sind Teil dieses Teams und spielen eine gute Saison 2013/14. Die Schweriner Talente zuletzt ohne Punkteerfolge wollen unbedingt wieder zählbares einfahren und präsentierten sich die letzten Wochen in Training und Spielbetrieb auf einem guten Weg.

„Nun ist es an der Zeit die Guten Dinge vom Training mit in das Spiel zu nehmen und einmal zu zeigen was in uns steckt“, so Trainer Renneberg. Anpfiff ist wie gewohnt um 15Uhr in der alten Volleyballhalle am Lambrechtsgrund.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -