- Anzeige -

„dachbleche24“ steigt zum Premiumpartner beim F.C. Hansa auf

- Anzeige -

Rostock – Der F.C. Hansa Rostock freut sich, dass sein Partner „dachbleche24“ sein Engagement nicht nur fortsetzen, sondern zur neuen Saison noch weiter ausbauen wird. Das deutschlandweit tätige Unternehmen gehört ab sofort zu den „Premiumpartnern“ der Kogge.

„Nachdem wir bereits in der Rückrunde als Partner der Kogge an Bord waren, gehen wir auch voller Zuversicht in die neue Saison“, sagt Geschäftsführer Michael Wagner, der als gebürtiger Mecklenburger etwas an seine Heimat zurückgeben will und für den es daher nicht groß zur Debatte stand, die Partnerschaft mit dem F.C. Hansa Rostock weiter auszubauen. „Der F.C. Hansa ist ein großer Verein, mit einer tollen Historie und vielen enthusiastischen Fans, der mit viel Engagement in die zweite Liga geführt wurde. Engagement, Mut, Fleiß und Einsatz sind auch Dinge, die ich als Geschäftsführer lebe und so kann ich mich mit dem F.C. Hansa vollkommen identifizieren und freue mich auf die kommende Saison“.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Es freut uns, dass ‚dachbleche24‘ mit so großer Leidenschaft und Begeisterung dabei ist und sich künftig sogar als Premiumpartner einbringen möchte. Die Verlängerung und der Ausbau des Engagements sind ein starkes Zeichen für die große Identifikation mit dem Verein, aber auch Zufriedenheit mit der bisherigen Partnerschaft und Zusammenarbeit.“ Im Zuge der Premiumpartnerschaft wird sich auch die Präsenz von „dachbleche24“ im Ostseestadion erhöhen – so wird das Unternehmen mit Firmensitz im brandenburgischen Wriezen bei den Heimspielen des F.C. Hansa künftig nicht nur auf den LED-Banden, sondern auch auf den Cam-Carpets zu sehen sein.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -