- Anzeige -

55-jährige Frau verliert Kontrolle über ihr Auto auf der BAB 14 bei Leezen

- Anzeige -

Leezen – Am Dienstagnachmittag kam es auf der BAB 14 bei Leezen zu einem Unfall, bei dem eine 55-jährige Frau leichte Verletzungen erlitt. Der Vorfall ereignete sich in einem Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Schwerin Ost und Nord in Fahrtrichtung Wismar.

Nach eigenen Angaben wurde das Auto der Frau von einer starken Windböe erfasst, was dazu führte, dass sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Anschließend fuhr das Fahrzeug die angrenzende Böschung hinunter und kam schließlich in einem Wildschutzzaun zum Stehen.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das beschädigte Auto, an dem ein Sachschaden von etwa 8000 Euro entstand, musste später abgeschleppt werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -