- Anzeige -

Schwerer Arbeitsunfall: Mann gerät in Mähdrescher

- Anzeige -

Hohen Luckow – Am 19.8. ereignete sich gegen 16.30 Uhr ein schwerer Arbeitsunfall, bei dem ein 25-jähriger deutscher Mann schwer verletzt wurde. Der Geschädigte war dabei, den halbvollen Bunker seines Mähdreschers zu entleeren, als er feststellte, dass eine Zuführung durch Getreide verstopft war. In dem Versuch, das Getreide aus der Zuführung zu entfernen, geriet der Mann aus noch unbekannter Ursache mit seinen Beinen in zwei gegenläufig drehende Förderschnecken.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde sofort ein ärztliches Notfallteam der Universitätsmedizin Rostock zum Unfallort gerufen. Der Geschädigte wurde anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus in Rostock eingeliefert.

Die genauen Umstände, die zu dem Unfall führten, sind derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um den Vorfall zu untersuchen. Es wird vermutet, dass es sich um einen tragischen Arbeitsunfall handelt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -