- Anzeige -

Vorverkauf für „Transformers 4“ in 3D hat begonnen im Capitol

- Anzeige -

Schwerin – Ab Mittwoch, dem 16.07.2014 startet der vierte Teil „Transformers – Ära des Untergangs“ in 3D neu im Capitol. Der Vorverkauf hat begonnen.

Transformers 4
– 3D – Action – USA – 2014 – freigegeben ab 12 Jahren

Vierter Teil der „Transformers“-Reihe, der wenige Jahre nach Teil 3 spielt: Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Und mittendrin: Ein Automechaniker (Mark Wahlberg) und seine Tochter (Nicola Peltz), die nach dem Fund eines Transformers in ihrer Scheune von finsteren Geheimagenten gejagt werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -