Schwere Verletzungen einer Fußgängerin – Verdacht auf Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

0
1930
Foto: cm
- Anzeige -

Crivitz – Eine 75-jährige Fußgängerin gab an, am Montagabend in Crivitz Opfer eines Verkehrsunfalls mit anschließender Fahrerflucht geworden zu sein. Nach ihren Aussagen spazierte die 75-Jährige auf dem Bürgersteig in der Kirchenstraße, als sie von einem motorisierten Zweiradfahrzeug (vermutlich ein Kleinkraftrad) von hinten angefahren wurde und zu Boden stürzte.

Bei dem Sturz erlitt die Frau Verletzungen am Kopf, im Gesicht und am Oberkörper. Sie verlor kurzzeitig das Bewusstsein und musste im Krankenhaus behandelt werden. Trotz sofortiger Ermittlungen der Polizei konnte der mutmaßliche Unfallverursacher bisher nicht ermittelt werden.

- Anzeige -

Die Polizei in Sternberg (03847-43270) hat nun Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, fahrlässiger Körperverletzung und Fahrerflucht aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise zu diesem Vorfall, der sich gegen 17.30 Uhr in Höhe der Hausnummer 14 ereignete.