- Anzeige -

Verkehrsunfall in Schwerin: Autofahrin leicht verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Mittwoch Morgen wurde in Schwerin eine 43-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Die Frau war gegen 7 Uhr auf der Pampower Straße im Stadtteil Wüstmark unterwegs. Als sie in Höhe der Carl-von-Linde-Straße verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr laut ersten Informationen eine 24-jährige Fahrerin mit ihrem Auto auf sie auf. Die 43-jährige Fahrerin erlitt leichte Verletzungen, für die keine ärztliche Soforthilfe erforderlich war. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Ersten Einschätzungen zufolge könnte mangelnder Abstand bei winterlichen Straßenverhältnissen zu dem Unfall geführt haben. Die weiteren Ermittlungen werden vom Kriminalkommissariat Schwerin durchgeführt. Sowohl die 43-jährige Autofahrerin als auch die 24-jährige Fahrerin sind deutsche Staatsangehörige.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -