- Anzeige -

NATUREUM verkürzt Öffnungszeiten im Winterhalbjahr

- Anzeige -

Stralsund – Das NATUREUM Darßer Ort, einer von vier Standorten der Stiftung Deutsches Meeresmuseum, verkürzt die Öffnungszeiten. Noch bis einschließlich 25. Oktober ist das Naturkundemuseum am begehbaren Leuchtturm Darßer Ort täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Ab 26. Oktober – mit Einführung der Winterzeit – schließen sich die Museumstüren bereits um 17:00 Uhr.

Von November 2014 bis Ende April 2015 bleibt das NATUREUM Montag und Dienstag geschlossen und begrüßt seine Gäste Mittwoch bis Sonntag jeweils von 11:00 bis 16:00 Uhr. Die naturkundlichen Ausstellungen im NATUREUM informieren über die faszinierende Tier- und Pflanzenwelt der Darßregion. Bereits die Anreise durch den Darßer (Ur-)Wald ist außergewöhnlich, weil das NATUREUM aufgrund seiner Lage in der Kernzone des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft nur zur Fuß, per Rad oder Pferdekutsche erreichbar ist.  

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -